SMV - Fussballturnier

Pünktlich zum Start der Fußball Europameisterschaft im eigenen Land fand auch unser Fußballturnier statt.

Am 18.6. war es für die Jahrgangstufen 8-10 soweit. Mit dem Bus fuhren die Spieler in die Ballspielhalle nach Schnaitheim. Nach mehreren Vorrundenspielen ging es im Halbfinale und Finale dann richtig zur Sache.
Am Ende konnte sich die Klasse 10a über den Turniersieg freuen. Im anschließenden Lehrer-Schüler-Spiel konnte die Klasse 10a dann noch einmal ihr Können unter Beweis stellen und gewann gegen eine starke Lehrermannschaft.
Am 25.6. durften dann die Klassen 5-7 ran. Dabei ging es von Anfang an um alles. Das Siegerteam konnte nicht nur den Pokal mit in ihr Klassenzimmer nehmen, sondern durfte sich als Turniersieger der Schiedsrichtermannschaft, bestehend aus 10. Klässlern, in einem spannenden Duell stellen. Die Klasse 7d holte sich nach einem nervenaufreibenden Spiel den Pokal.
Wir danken allen Spielern und Helfern für die fairen und spannenden Spieltage.
Eure SMV